Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.92.193.89.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Breschnew, Arturo Breschnew, Arturo aus Münster schrieb am 13. September 2018 um 11:18:
WIRKLICH große Kunst. Mir stehen die Tränen in den Augen :-/
Administrator-Antwort von: dahlmannsadmin
Danke, Arturo! Du bist ein echter Kunstkenner! Soviel Lob von Dir, ich bin überwältigt.
Erwin Wittenberg Erwin Wittenberg aus Köln schrieb am 13. Juli 2018 um 17:13:
Lieber Ferdinand, hervorragende Bilder! Wenn ich diese Aufnahmen sehe, überlege ich, ob ich nicht doch noch einmal ins aktive Laufgeschehen einsteigen sollte! Viele Grüße bis demnächst Erwin
Henning Henning aus Düsseldorf schrieb am 1. Juni 2018 um 21:50:
Wirklich tolle Bilder - herzlichen Glückwunsch!!!
Martin Rademacher Martin Rademacher aus Düsseldorf schrieb am 17. November 2017 um 23:04:
Lieber Herr Dahlmanns, gestern hat mir ein Freund Ihre Seite gezeigt, das sind wirklich wunderschöne Bilder ! Ich freue mich auf noch mehr. Herzliche Grüße Martin Rademacher
Gabi Maaßen Gabi Maaßen aus Alsdorf schrieb am 15. November 2017 um 17:28:
Lieber Ferdi Deine Fotos von unserer gemeinsamen Rundreise durch drei wundervolle Länder sind einfach Spitze! Schaue sie mir immer wieder gerne an und fühle mich zurück gebeamt. weiter so! Liebe Grüße auch an Deine liebe Frau
Hartmut Manseck Hartmut Manseck aus 53359 Rheinbach schrieb am 10. November 2017 um 12:41:
Hallo Ferdi, wirklich sehr sehenswert und beeindruckend. Viele Grüße auch von Christine Hartmut
Stephan und Regina Knapp Stephan und Regina Knapp aus 68782 Brühl schrieb am 3. November 2017 um 17:56:
Die Bilder sind einfach toll. Wir könnten sie uns immer wieder anschauen. Total schöne Aufnahmen auch von den dort lebenden Menschen.
Damon Neci Damon Neci aus Neuss - Deutschland schrieb am 31. Oktober 2017 um 12:46:
Der besondere Gästebucheintrag für besonders begabte Fotofreaks Nur Banausen werden es wagen, hier Kritik-Worte einzutragen. Ich bin von keiner guten Lobby - Verbrechen war‘n immer mein Hobby! Hier die Bilder sind höchstes Niveau! Doch aller leider ist es nur so: Wie mein ich es, und sage es bloß - Hier die Bilder wirken recht harmlos! Wie wäre es mit Tatort-Bildern? Das können niemals Worte schildern.
Administrator-Antwort von: dahlmannsadmin
Beitrag mußte vom Administrator zensiert werden.
Marlis Marlis aus Spiez schrieb am 30. Oktober 2017 um 11:36:
Wunderschön, diese Photos! Fühle mich direkt wieder vor Ort :).
Sabine Kaya Sabine Kaya aus Essen schrieb am 28. Oktober 2017 um 9:42:
Chapeau!! Sehr gelungene Fotos, ich habe sie mir schon gefühlt tausendmal angesehen. Weiter so!!
Martha SW Martha SW aus Duesseldorf schrieb am 22. September 2017 um 21:27:
Loved the photos! Especially the birds!
Birgit S. Birgit S. aus Mülheim schrieb am 18. September 2017 um 23:00:
Betörend schöne Fotos, die Stimmungen einfangen und so wiedergeben, dass ich mich stundenlang darin verlieren kann.
Martin Rütgers Martin Rütgers aus Düsseldorf schrieb am 12. September 2017 um 12:59:
Eine sehr schöne Seite mit wirklich tollen Fotos und Erkenntnissen. Diese Seite kann ich nur weiter empfehlen.
Rolf H. Rolf H. aus Düsseldorf schrieb am 10. September 2017 um 15:09:
Grossartige und aufschlußreiche Site. Glückwunsch dazu!
Steffi W. Steffi W. aus Düsseldorf schrieb am 1. September 2017 um 12:43:
Sie machen wirklich wundervolle Fotografien! Freue mich, Ihnen meine Tiere als Modelle zur Verfügung zu stellen.
Philipp Riedel Philipp Riedel aus Düsseldorf schrieb am 14. Juli 2017 um 23:10:
Hallo Herr Dahlmanns, Ihre Bilder gefallen mir sehr gut!